Unsere Gäste

Häufig werden wir mit der Frage konfrontiert:

 „Wer spielt eigentlich Live Escape Games und ist das überhaupt was für mich?“

 

Dazu lassen wir einfach Bilder sprechen. Das sind einige unserer Gäste.


Ein Live Escape Game kann jeder spielen, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, Erfahren oder Ahnungslos.

Es werden Geburtstage, Weihnachtsfeiern und Junggesellenabschiede gefeiert, Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen durchgeführt. Tolle Überraschungen für gute Freunde oder herzliche Wiedersehen mit alten Bekannten geplant. Ob es Ausflüge für Familien, Dates zum besseren Kennenlernen oder einfach mal was Spannendes zu zweit ist, bei uns ist alles möglich.


Und was sagen unsere Gäste über den Besuch bei uns?
5
6
4
3
2
1

 

Rekorde

Eine besondere Leistung bedarf auch einer besonderen Ehre – die besten der Besten werden daher bei uns mit einem Pokal geehrt!

 

Rekord – Nerd Zone
sechs Menschen, die eine Pokal von fun4mind in den Händen halten - Rekordzeit

30.10.2016

Dieses Agenten-Team hat sich den Namen SUPER-AGENTEN regelrecht verdient!

Sie stellten einen Rekord im Nerd Zone auf  mit unglaublichen, schon fast außerirdischen 

18:49 Minuten

 

 

 

Rekord – Mental Memory
Frau und Mann - Superagenten

16.10.2016

Dieses Agententeam hat so geheim gearbeitet, dass wir keine Gesichter veröffentlichen dürfen. Die Top-Leistung können wir aber nicht für uns behalten.

Sie stellten einen Rekord auf mit der faszinierenden Zeit von

31:18 Minuten

 

 

 

04.06.2017

Einen neuen Record haben diese Superagenten aufgestellt und sind somit zu unseren neuen Siegern geehrt worden!

Eine unglaublich und vielleicht unschlagbare Zeit von  

30:00 Minuten!

Kann das noch getoppt werden?

Wir gratulieren unseren aktuellen Record-Haltern!